Wie oft denken Sie an Ihre Kindheit und die ersten Urlaube, die sie gemeinsam mit ihren Eltern verbracht haben? Ich habe das Glück, jeden Tag daran erinnert zu werden.

Als gebürtige Hamburgerin bin ich mit dem salzigen Wind der See aufgewachsen.
Mit meinen Eltern und meinen drei Geschwistern fuhren wir sehr oft an die Ostsee. Die Vorfreude war so groß, dass ich meistens direkt mit meiner Kleidung ins Meer gelaufen bin. Es gab keine Zeit zu verlieren.

Mit diesen wunderbaren Erinnerungen im Kopf gründete ich im Jahr 1998 die Firma Kormoran für die Verwaltung und Vermarktung der Residenz Kormoran, die mein Vater als Architekt und mein Bruder als Organisator im schönen Ostseebad Prerow initiiert und gebaut hatten.

Seither kümmern sich mein Mann Peter und ich um die individuelle Vermarktung der Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Ostsee. Vor Ort werden unsere Gäste rund um die Uhr von unserem Team Katrin, Heidi und Michael betreut. In der Saison werden die drei natürlich von vielen zusätzlichen helfenden Händen unterstützt um auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Gastes eingehen zu können.

Es freut uns besonders, dass wir die Liebe und Verbundenheit zur Ostsee auch an unsere Kindern weitergeben konnten. Unsere Söhne Thomas und Christian verbringen den Urlaub mit ihren Familien regelmäßig an der Ostsee.
Besonders unsere fünf Enkelkinder lieben es mit den Hunden am Strand, im Wald und in der Heide herumzutollen.

Wir möchten Ihnen nicht nur einen unvergesslichen Urlaub an der Ostsee ermöglichen, sondern die Liebe zu diesem wunderschönen Stück Natur vermitteln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Katrin Funke

Information & Buchung per Telefon oder E-Mail

Direkt online buchen